05203 29644-20
info@edelstahldesign-werther.de
Facebook

Über uns


Seit nunmehr 20 Jahren entwickelt und produziert die Firma Hoewa Technologie GmbH Edelstahlprodukte für die Industrie. Aus Leidenschaft und zu Beginn als kleines Nebenprodukt wurden im Laufe der Jahre individuelle Grills gefertigt. Das Interesse und die Begeisterung der Kunden bei den ersten Ausstellungen war so groß, dass das Sortiment schnell um weitere Edelstahl-Produkte erweitert wurde – Wasserspiele, Feuerschalen, Geländer und sogar ein Hängematten-Skorpion entstanden in den kreativen Köpfen der Edelstahl-Experten um Geschäftsführer Ralf Walendy. Inzwischen gibt es ein ganzes Sortiment, das unter dem Namen Edelstahldesign Werther vertrieben wird.

Die Edelstahlprodukte sind vom Design bis hin zur Fertigung selbst entwickelt und handgerfertigt. Neben den Standard-Produkten werden natürlich auch individuelle Wünsche realisiert.